0.0

MTK Golfanlagen GmbH & Co. KG
Westerhart 1b
87740 Buxheim

Hinweise: Geplant ist, dass im Hauptmenü zur besseren Übersichtlichkeit lediglich die Levels 1 und 2 ausgegeben werden – Level 3 soll über Seitenteaser auf der jeweiligen Überseite (Level 1 oder 2) erreichbar sein.

Die Startseite enthält – neben einem emotionalen Headerslider mit integriertem Logo-Banner – natürlich einen entsprechenden Text sowie Teaser der wichtigsten, vom Kunden festzulenden Inhaltsseiten und eine Teasereinbindung der aktuellsten Meldungen.

Golfplatz
Übersichtsseite mit Teaser der wichtigsten (oder allen) Unterseiten
1.1
Anlage & Bahnen
Übersicht (Text, Plan, Teaser) über die 18 Lang- und die 9 Kurzbahnen: für jede Bahn öffnen sich – in einem Pop-Up (oder aber auf einer Unterseite) – detaillierte Informationen mit Bahn-Plan, Beschreibung, Bildern und techn. Informationen (wie PAR, HCP, Abschläge etc.)
1.2
Fußballgolf
1.3
Startzeiten & Platzbelegung
Beschreibende Inhalte & einbindung des externen Tools zur Terminbuchung (sämtliche Änderungen an dessen Darstellung müssen vom entsprechenden Dienstleister ausgeführt werden)
1.4
Scorekarten
Erklärung der Scorecards; entweder Scorecard als PDF zum Dwnload oder aber eine PC Caddie-Einbindung o.ä. wie beispielsweise auf https://www.gcsm.de/platz/scorekarte.html (dies muss aber vom Kunden abgeklärt werden)
1.5
Spiel-/Platz-/Hausordnung
Textuelle Darstellung als Content + ggf. als PDF zum Download
1.6
Golf & Natur
Darstellung der Inhalte Golf und Natur (aber nicht wie bisher als verkappte Newsmeldungen)
1.7
Wetter & Webcam
Einbindungen der Webcam- und Wetter-Dienst-Einbindung
1.8
Greenkeeping
Informationen über Arbeit der Greenkeeper, Philosophie und den Vorrang der Greenkeeper
Golfclub
Übersichtsseite mit Teaser der wichtigsten (oder allen) Unterseiten
2.1
Übersicht über den Golflclub inkl. Verlinkung auf die Unterseiten
Geschichte
Darstellung der Geschichte des Golfclubs (inkl. einer deutlich reduzierteren Darstellung des Jubiläums 2019)
Vorstand & Gesellschafter
Darstellung des Vorstands und der Gesellschafter mit Name und Bild [addresses]
Trainer & Pros
Darstellung der Trainer und Pros mit Name und Bild [addresses]
Team
Darstellung der weiteren Mitarbeiter (Verwaltung, Greenkeeper etc.) mit Name und Bild [addresses]
25 Jahre Golfclub Memmingen
2.2
Gebühren & Beiträge
Übersicht der Gebühren und Beiträge für Mitglieder des Golfclubs
Greenfee-Vereinbarungen
Greenfee-Vereinbarungen für Gäste (aufgeschlüsselt nach Partner-Clubs)
Greenfees
Übersicht über die Greenfees
Mitglied werden
Informationen für Interessierte und potenzielle Neumitglieder: Kosten, Ausrüstung, "Neu im Golfclub – was muss ich beachten?" etc.; Verlinkugn auf weitere Seiten wie Lexikon, Proshop etc.
2.4
Mannschaften
Auflistung der Mannschaften des Golfclubs: Darstellung entweder als Akkordeon oder über Pop-Ups für Detailansichten der Mannschaften (Bild, Teammitglieder etc)
2.5
Präsentation der Jugendarbeit (Mannschaften, Training etc.)
2.6
Damengolf
2.7
Herrengolf
2.8
2.9
Informationen für Gäste des Golfclubs (Greenfees, Unterkunft etc.)
Partner-Hotels
Darstellung der Partner-Hotels des Golfclubs als Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste
Informationen zu den Parkmöglichkeiten; Informationen für Golfer mit Wohnmobil
Golf lernen